Theologie, Ethik & Spiritualität, Kompetenzen & Methoden

"WERTE er-fahren"

Ein Radpilgerwochenende rund um Paderborn

Werte bestimmen unser Leben. Werte zeigen, wer wir sind. Nach ihnen richten wir unser Verhalten und unsere Lebensweise aus. Aber welche Werte sind für mich bedeutsam? Innere Erfahrungen können uns helfen, uns unserer eigenen Wertvorstellungen bewusst zu werden.

An diesem Wochenende sind wir mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Über Impulse, Meditationen und anregende Texte wollen wir dabei unsere persönlichen Werte er-fahren.

Ausgangspunkt unserer Radpilgertouren ist das Bildungs- und Tagungshaus Liborianum. Aufgrund der Länge der Touren ist ein E-Bike erforderlich. Eine Leihe kann organisiert werden.


ZIELGRUPPE
Alle am Angebot interessierten Menschen


HINWEIS
Der DJK Sportverband Diözesanverband Paderborn e.V. veranstaltet dieses Seminar in Kooperation und Trägerschaft des Bildungs- und Tagungshauses Liborianum.