www.nochwertvoll.de

Liborianum nutzt neue Plattform des Erzbistums


Viele Einrichtungsgegenstände des Liborianums werden nach der Modernisierung nicht mehr benötigt. Das heißt aber nicht, dass sie nicht anderweitig noch Verwendung finden können. Schließlich sind sie "noch wertvoll".

Darum nutzt das Liborianum eine Internet-Plattform des Erzbistums Paderborn mit dem Namen "nochwertvoll.de", um Gemeinden und anderen kirchlichen Einrichtungen im Bereich des Erzbistums die Einrichtungsgegenstände anzubieten, die kostenlos abgegeben werden sollen.

Gemeinden und kirchliche Einrichtungen, die sich dafür interessieren, was das Liborianum abzugeben hat, sollten sich jetzt schon unter www.nochwertvoll.de registrieren lassen.

Informationen zu der Plattform können auch auf der Homepage des Erzbistums nachgelesen werden: >>>Gutes Gebrauchtes nachhaltig nutzen