Präsentation der Ausstellung "Credo - Christianisierung Europas im Mittelalter"

Am Nachmittag des 25.05.2013  führte Herr Prof. Stiegemann auf bewährte Weise im Liborianum mit einer Power-Point-Präsentation in die vom 26.7. bis 3.11.2013 in Paderborn stattfindende Ausstellung "Credo  - Christianisierung Europas im Mittelalter" ein.

Das Auditorium  bestand nicht nur aus Mitgliedern des Fördervereins und deren  Angehörigen,  sondern  umfasste auch zahlreiche bisher fremde Gäste, da die Veranstaltung zuvor in der Paderborner Tagespresse aufgeführt wurde. Zudem gelang es Herrn Prof. Stiegemann wiederum, wie schon zuvor bei  anderen  Gelegenheiten, seine persönliche Begeisterung an der Thematik und den erlesenen Exponaten aus aller Herren Ländern auf die Zuhörer zu übertragen, sodass fast ausnahmslos alle beschlossen, diese Ausstellung zu besuchen.